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2200 Mögliche Probleme bei Kundenbestellungen

Hin und wieder können verschiedene Probleme seitens der Kunden oder des Verlags aufkommen. Wir helfen Ihnen immer gerne, diese zu beheben. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail an kontakt@der-vorsorgeordner. Wir kümmern uns so schnell wie möglich.

Mögliche Probleme können zum Beispiel sein:

Rabatt wurde nicht berücksichtigt

Wurde bei einer Bestellung vergessen, den Abonnenten-Rabatt einzutragen, tragen wir diesen gerne nach. Schicken Sie uns dazu bitte per E-Mail die Bestellnummer und den Namen des Kunden.

Doppelbestellung

Gerne stornieren wir eine Doppelbestellung, wenn ein Kunde z.B. versehentlich zwei Vorsorge-Ordner erhalten hat oder zwei Bestellungen aufgenommen wurden. Schicken Sie uns dazu bitte per E-Mail die Bestellnummer und den Namen des Kunden.

Bestellung oder Vorsorge-Ordner nicht erhalten

Hat ein Kunde seinen Vorsorge-Ordner (noch) nicht erhalten, kann das verschiedene Gründe haben. Z.B. liegt gar keine Bestellung vor oder es gab Schwierigkeiten im Versand. Gerne prüfen wir, wo der Fehler liegt. Senden Sie uns dafür bitte eine kurze E-Mail mit dem Namen des Kunden (und wenn bekannt) der Bestellnummer.

Rücksendung des Vorsorge-Ordners

Kunden haben das Recht, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen und den Vorsorge-Ordner zurückzusenden. Die Rücksendung erfolgt laut unserer Widerrufsbelehrung auf eigene Kosten.

Bei Nichtgefallen kann ein Kunde den Vorsorge-Ordner zurückschicken an:

Pakdo GmbH
Allmendstr. 9
72770 Reutlingen

Bitte Lieferschein oder Rechnung beilegen, damit die Rücksendung zugeordnet werden kann.

Gibt es pdf Dateien des Vorsorge-Ordners?

Nein, das Produkt ist ein physischer Ordner, der auch Vordrucke enthält. Diese online bzw. lokal gespeichert digital auszufüllen, um diese dann wieder auszudrucken und in den Ordner zu heften, ist noch nicht ganz rund und verwässert den Charakter des aktuellen Produktes. Zudem wäre dies nicht Datenschutzkonform.