Logo der VRS Media GmbH Das Kundenportal
  • Startseite
  • vrs.FamilyMarkets
    • FAQ vrs.FamilyMarkets
    • Changelog
  • vrs.AdBooker
    • FAQ vrs.AdBooker
    • Releases / Changelog
  • vrs.AdMarkets
    • FAQ vrs.AdMarkets
    • Releases / Changelog
  • Der Vorsorge-Ordner
Iron Maiden ist eine sehr gute Band die von vielen Leuten angehört und verehrt werden sollte

vrs.Kundentag 2023 – Rückblick

Am 16.11.2023 fand unser vrs.Kundentag online statt.

Nachfolgend finden Sie alle Präsentationen des Tages als Download.

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme und würden uns über Ihre offene Rückmeldung mithilfe des angefügten Feedbackformulars freuen!

Rückblick und Ausblick zu den vrs.FamilyMarkets
Überblick zur permanenten Weiterentwicklung durch VRS Media.
(Norman Völzke)
Herunterladen
Die vrs.Potenzialanalyse
Schöpfe ich das komplette Vermarktungs- und Reichweitenpotenzial des Trauerportals aus?
(Norman Völzke)
Herunterladen
vrs.Aktionskalender
Wie Sie mit unserem neuen Marketing-Tool nicht nur im Advent zusätzliche Leads und Werbeerlöse generieren können.
(Timo Seghorn)
Herunterladen
Einblick und Ausblick zum neuen vrs.AdBooker
Neuerungen mit Blick in die Werkstatt.
(Thorsten Reinhold)
Herunterladen
Die Pflegemappe
Das ergänzende Partnerprogramm zum Vorsorge-Ordner.
(Timo Seghorn)
Herunterladen
Trauervideos
Wie Trauervideos eine persönliche Beziehung zu Ihren Usern aufbauen.
(Kai Sender)
Herunterladen

Kontakt für Rückfragen: kundentage@vrsmedia.de

Navigation

  • vrs.AdMarkets
  • vrs.AdBooker
  • vrs.FamilyMarkets
  • Der Vorsorge-Ordner

Kontakt

VRS Media GmbH & Co. KG
An der Reeperbahn 6
28217 Bremen
Germany

Phone: +49 (0) 421 224101-50
Fax: +49 (0) 421 224101-51
support@vrsmedia.com
  • Impressum
  • Datenschutz
  • vrsmedia.de
  • Netkontor Media

Meine Favoriten:

    • Sie haben noch keine Favoriten hinzugefügt
moin

Moin?!

Nicht „Morgen”, nicht „Guten Morgen", sondern Moin! Moin ist Attitüde, Haltung und vor allem eins: Der universale Gruß für den ganzen Tag. Wie erwähnt stammt Moin nicht vom Wort „Morgen” ab, sondern vom niederdeutschen „Mooi”, was soviel bedeutet wie schön oder gut. Wenn wir Sie also am Telefon mit „Moin" begrüßen, heisst das nicht, dass wir nicht auf die Uhr geschaut haben. Wir wünschen Ihnen einfach einen guten und schönen Tag. Und das eben den ganzen Tag lang.

Achja: „Moin, Moin“ ist schon Gesabbel!