Sollten Sie in diesem FAQ keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte mit einer detaillierten Aufgaben- bzw. Fehlerbeschreibung unter support@vrsmedia.com. Wir werden dies baldmöglichst bearbeiten.
Supportzeiten Verlage & Endkunden
Montag bis Donnerstag: 9 – 17 Uhr
Freitags: 9 – 16 Uhr
+49 (0) 421 224 101 – 57
support@vrsmedia.com
Am Wochenende ist das Support-Telefon nicht besetzt und
das VRS-Team nur via E-Mail unter support@vrsmedia.com,
in den Zeiten von samstags 12 – 14 Uhr und
sonn- und feiertags zwischen 12 – 13 Uhr, erreichbar.
Notfall Telefon:
Sollten Sie die Supportmitarbeiter nicht erreichen oder es liegt ein besonders schwerer technischer Fehler vor, so können Sie uns in dringenden Notfällen auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichen:
0421/22410180