• System konfigurieren
  • vrs.AdMarkets

446 SEO Texte

SEO Texte für einzelne Kategorien können vom Verlag selbst im CMS angelegt und gepflegt werden („Allgemeine Einstellungen“ -> „Märkte und Rubriken“ -> Icon:„Zahnräder“).

SEO CMS

Im neuen Fenster können die Inhalte allgemein für Mandanten oder pro Mandant gepflegt werden:

SEO Frontend

Die Footer Texte werden dargestellt, sobald diese im CMS hinterlegt wurden. Der Text zum Seitenende wird dann auf der entsprechenden Kategorie Seite dargestellt – allerdings nicht auf der Detailseite. Wichtig zu wissen ist noch, dass sich dieser Text nicht auf andere Kategorien vererbt. Footer Texte müssen pro Kategorie gepflegt werden.

Die Felder „Titel“ und „Meta Beschreibung“ haben keine direkte Darstellung im Frontend sondern sind im Quellcode der Seite für Suchmaschinen dargestellt.