• Fehler beheben und melden
  • vrs.AdMarkets

1140 Wartungsmodus aktivieren

Sollte Ihr Portal einmal nicht zur Verfügung stehen (z.B. bei Wartungsarbeiten), können Sie den Wartungsmodus aktivieren und Ihre Kunden informieren.

Um den Wartungsmodus zu aktivieren, gehen Sie wie folgt vor:

Klicken Sie im CMS auf „Allgemeine Einstellungen“ -> „Lizenznehmer“ -> und bei dem jeweiligen Mandanten aus das „Stift“ Symbol.

Wird ein Haken in dem Feld „Wartungsmodus für AdMarket“ gesetzt, wird der Wartungsmodus automatisch für die jeweilige Seite / Mandant aktiviert.

In dem Feld „Wartungsmodus für AdMarket“ können Sie den Platzhalter des Wartungsmodus individuell anpassen. Auch können bei Bedarf Bilder eingefügt werden.

Mit dem Klick auf „Speichern“ wird der Wartungsmodus sichtbar. 

Im Frontend sieht der Wartungsmodus dann, je nach individueller Anpassung, wie folgt aus: