• Feature
  • Patch (Bugfixing)
  • Performance

27.01.2021 Release № 21/01-2

1.Neue Ansicht in Musterverwaltung

Die Ansicht der Musterverwaltung im Verlagsbackend (CMS) wurde optimiert. Infos wurden komprimiert und werden nun zusammengefasst dargestellt (z.B. Spalte 1: Name, Name 2, Kürzel).

Dieses Feature steht Ihnen ab sofort zur Verfügung.

2.Verlinkung der Kombis im Frontend

Kombis im Frontend können ab sofort verlinkt werden. Durch anklicken der Kombi öffnet sich die hinterlegte URL in einem externen Fenster. So kann ein User beispielsweise beim klicken auf die Kombi „Gesamtausgabe“ auf eine Seite des Verlags mit zusätzlichen Infos gelangen (siehe Bild 1). Dafür wurde in den „Kombis“ im Verlagsbackend (CMS) einfach ein neues Feld („Externer Link“) eingefügt (siehe Bild 2). Hier muss einfach die gültige URL hinterlegt werden. Ist das Feld leer, bleibt alles wie gehabt.

Dieses Feature steht Ihnen und Ihren Kunden ab sofort zur Verfügung.

3.Die Anzahl der Muster im Verlagsbackend (CMS) kann pro Seite festgelegt werden

Die angezeigte Anzahl der Muster pro Seite in der „Musterverwaltung“ kann ab sofort angepasst werden. Dafür wurde ein Dropdown-Menü entwickelt. Mögliche Schritte sind: 10, 20, 50 oder 100 Muster pro Seite.

Dieses Feature steht Ihnen ab sofort zur Verfügung.

4.Optimierte Darstellung der „Benutzergruppen“ im Verlagsbackend (CMS)

Die ERP Ansicht wurde optimiert und an die des Stylos angepasst.

Dieses Feature steht Ihnen ab sofort zur Verfügung.

5.Neuer Filter in Musterverwaltung im Verlagsbackend (CMS)

In der Musterverwaltung wurde bereits ein neues Label, welches die Laufzeit der Muster anzeigt, eingefügt. Diese Laufzeit („Aktive“, „Alte“ und „Zukünftige“) wurde nun auch als Filterfunktion ergänzt.

Dieses Feature steht Ihnen ab sofort zur Verfügung.