• Feature
  • Patch (Bugfixing)

05.05.2021 Release № 21/05-1

1. Sortierung von Textvorschlägen im Verlagsbackend (Feature Roadmap 2021)

Bisher konnten Textvorschläge im Verlagsbackend (CMS) nicht sortiert werden. Über die bekannten „Pfeil“-Symbole kann nun die Reihenfolge beliebig geändert werden. Dies gilt für den Stylo (Stylo Snippest) sowie CKEditor (Text Template Categories und Text Templates) (siehe Bilder).

Dieses Feature steht Ihnen ab sofort Verfügung.

2. Symbole im Editor nach Kategorien filtern (Feature Roadmap 2021)

Bisher mussten User im Editor die komplette Symbolgalerie durchscrollen, um ein passendes Motiv zu finden. Daher wurde eine Darstellung, bei der Symbole nach Kategorien sortiert werden, entwickelt.

Die Grafik-Kategorien, die im Verlagsbackend (CMS) erstellt wurden, werden ins Frontend übernommen und dargestellt (siehe Bilder). Diese Funktion ist sowohl für Endkunden als auch Verlagsmitarbeiter in der Musterverwaltung gedacht.

Dieses Feature muss zuvor von VRS Media aktiviert werden. Bei Interesse sprechen Sie uns an.