• Feature
  • Patch (Bugfixing)

13.07.2022 Release № 22/07-1

1. Abstand zwischen Textboxen

Im Backend in der Musterverwaltung hat man nun die Möglichkeit, einen festen Abstand zwischen zwei Textboxen zu definieren.

In der Mustervorschau selektiert man die gewünschte Textbox und klickt anschließend auf das Zahnrad-Symbol neben der Textbox oder oben in der Menü-Leiste.

Hier der kann dann der Abstand zur unteren Box definiert werden. Die Box verschieb sich automatisch nach unten, sobald die darüber plazierte Box den angegebenen Abstand unterschreitet. Der Abstand wird in Pixel (px) angegeben.

2. Zoom-Limitierung für Hintergrundbilder

Im Editor hat man die Möglichkeit, Hintergrundbilder zu vergrößern. Für die Vergrößerung wurde nun eine Limitierung gesetzt, um die Qualität der Anzeige sicher zu stellen.

Ein entsprechender Hinweis erscheint, sobald die höchste Zoom-Stufe erreicht ist.