• Feature
  • Patch (Bugfixing)

02.11.2022 Release № 22/11-1

1. Erweiterung Spezielle Schlusszeiten

Die speziellen Schlusszeiten wurden in der Übersicht zum Bearbeiten und Erstellen neuer Einträge überarbeitet.

Es wird nun der Beschreibungstext der Kombination als Tooltip angezeigt, wenn man den Mauszeiger über die Kombination bewegt.

Dadurch wird die Bedienbarkeit deutlich vereinfacht.

2. Nachträgliche Preisänderungen

In der Vergangenheit kam es vor, dass Kunden eine Anzeige aufgeben, die Anzeige nachträglich nachbearbeiten und sich dadurch der Preis ändert.

Bei einigen Bezahlmethoden ist dies jedoch nur mit erheblichem Aufwand umzusetzen.

Eine neue Funktion im Verlags Backend ermöglicht nun, eine Preisänderung beim Ändern der Anzeige auszuschließen.

Weitere Informationen hierzu finden Sie im verlinkten FAQ Artikel.