• Feature

13.02.2019 Release № 19/02-1

1. Neuer Menüpunkt „Meine Anzeigen“ im Header

Um schnell und einfach ins Inserenten Backend zu gelangen, wurde ein Menüpunkt „Meine Anzeigen“ im Header-Menü eingefügt. Damit gelangt der Inserent schnell und einfach in seine persönliche Anzeigenübersicht.

2. Bestätigungsmail „Anbieter Kontaktieren“ ist individuell gestaltbar

Wenn man im AdMarket einen Anbieter per E-Mail kontaktiert hat, wurde bisher ein fest hinterlegtes Layout verschickt. Dieses Template kann nun individuell angepasst und mit Platzhaltern versehene werden (z.B. Logo des Verlags). Wenn kein Template hinterlegt ist, wird wie bisher, der Standard verwendet.

3. Strukturdaten können im AdMarket ausgeblendet werden

Es ist nun möglich bestimmte Strukturdatenfelder NICHT im AdMarket anzeigen zu lassen. Dies wird am Strukturdatenfeld selbst definiert (siehe Screenshot). Nur wenn das Häkchen bei „Online-Sichtbarkeit (nur AdMarket)“ gesetzt ist, wird das Strukturdatenfeld auch im Frontend angezeigt. Im Export wird dann übermittelt ob das Feld „sichtbar“ („visible“) oder „unsichtbar“ („invisible“) ist.